t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeLebenAktuelles

Mutter stillt ihr Baby beim Autofahren


Stillen
Bei voller Fahrt gestillt

Von dpa
15.06.2010Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das lernt man nicht in der Fahrschule und auch nicht in der Geburtsvorbereitung: Stillen am Steuer ist verboten. Das musste jetzt eine Frau in Velbert erfahren. Eine Anzeige folgt.

Gas geben beim Stillen

Weder Mutter- noch Autofahrer-Glück haben eine 47-jährige Frau in Velbert vor der Anzeige bewahren können: Ein Polizist hatte am Montag die Fahrerin angehalten, die völlig ungerührt am Lenkrad und in voller Fahrt ihr Baby stillte. Trotz seiner fast drei Jahrzehnte im Streifendienst habe der Uniformierte ob seiner ungewöhnlichen Entdeckung nicht schlecht gestaunt, versicherte der Mettmanner Polizeibericht. Auch von dem Argument der Mutter, sie und ihr 18-monatiges Baby hätten doch schließlich ohne Schaden ihr Zuhause schon fast erreicht, ließ sich der Polizist nicht erweichen. Die uneinsichtige Mutter erwartet nun eine Anzeige "wegen mangelhafter Sicherung ihres Kindes während der Personenbeförderung im Fahrzeug". Zudem war sie selbst nicht angeschnallt: Während der "im Fahrbetrieb erfolgten schwierigen Versorgung ihres Säuglings" war die Mama natürlich nicht angegurtet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website